topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
textpartner
blockHeaderEditIcon

Partner am Wasser

Angefangen hat alles, als ich in meinem Verein, dem AV Angelfreunde 1866 e.V. (dem ältesten deutschen Anglerverein) mit der Funktion des VA für Öffentlichkeitsarbeit auch die Gestaltung der Homepage übernahm. Zusätzlich entstand mit dem kleinen Anglerportal 123-angeln.de ( heute: wer-kommt-mit-angeln.de ) eine Plattform für gemeinsame Aktivitäten, die gegenseitige Information und die Präsentation unserer Sponsoren. Im Laufe der Jahre machte es Sinn, die Clips, die auch alle auf den Websites der Partner verlinkt sind, auf meinem YouTubekanal HDSvideoportal in Playlists zusammenzuführen und unter fischcam.de etwas zu ordnen. Inzwischen sind es über 450 Clips geworden. Jeder Clip zeigt im Abspann einen Hinweis auf die Partnerwebsite. Hier möchte ich konzentriert auf besonders wichtige langjährige Partner hinweisen, deren Websites direkt verlinkt sind (Bild anklicken). 


Der "Berliner Angler" Ralf Behnke ist nicht nur ein langjähriger Angelkumpel. Mit seinen Guiding- und Seminarangeboten, umfangreichen Aktivitäten und Funktionen im DAV gilt er als geachteter
Angelprofi im Raum Berlin / Brandenburg und darüber hinaus.



Schon viele Jahre bietet der Fischereihof Schneider in Kuhbrücke alles was des Anglers Herz begehrt. Altmeister Detlef, der aktive Fischer Andre Schneider
und das ganze Team freuen sich auf uns mit Pension, Campingplatz, Rundumversorgung und reichlich Fisch direkt an der Oder.


Seit vielen Jahren ist Lothar Schlicker mit seinem Angelkutter "Storkow" auf der Ostsee unterwegs. Trotz der aktuellen Dorschquote
und allen Widrigkeiten gehört er zu denen, die sich bemühen,  für uns Angler immer besten Sport zu ermöglichen.


Gemeinsam mit vielen Anglern gehören wir hier zu einer starken Gemeinschaft und arbeiten in vielfältiger Weise mit.


Nicht irgendein Reiseveranstalter, hier findet man als Angler sein Traumrevier. Ich war schon oft mit K&N unterwegs.


Mit Robbe verbindet mich schon seit Jahren eine Anglerfreundschaft. Als "Warnemünder Original" sind er und sein Angelfachgeschäft
in Warnemünde ein Begriff. Mit Robbe verbinden mich viele schöne Angelerlebnisse und er vermittelt auch gern an "Bouletten".



Wer gemeinsam mit uns ein interessantes Angebot
für Angler präsentieren möchte, kann gern Kontakt
zu mir aufnehmen:  

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*