topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
textwerkommzmitangeln
blockHeaderEditIcon

 

Erlebnisse am Wasser

Neben meinen Angel"sachen" habe ich seit vielen Jahren oft eine Kamera dabei. Es ist immer wieder schön, sich das Erlebte nochmal ganz entspannt anzuschauen. Mehr als 300 Clips sind nun zusammengekommen, und es werden immer mehr. YouTube bietet die Möglichkeit, diesen "Schatz" mit vielen zu teilen. In meinem YouTubekanal "HDSvideoportal" habe ich versucht, in Playlists etwas Ordnung zu schaffen. Schaut mal rein. Und da wird sich auch weiterhin viel bewegen.
Unter den "Themen" finden sich direkte Links zu den Playlists.

Wer kommt mit angeln?  Angelfreunde unterwegs

Wer kommt mit angeln? Angelfreunde unterwegs

"Fettheringstour" nach Sjeelands Odde 2017

Forellenteich Wiesenau

Angeltouren ins Angelcamp Peenemünde/Usedom

Mit Ralf Behnke auf Forellen in Thüringen

Angeln an der Oder 

                                                                                                 Fischereihof Schneider an der Festung Küstrin
 

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*