topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
textfischcam
blockHeaderEditIcon

Fischcam - einfach schöne Angelvideos

Gemeinsam angeln und sich später mit einem kleinen Video an die schönen Erlebnisse erinnern oder stolz unter Freunden die Fangerfolge präsentieren, das steht hier im Mittelpunkt, und vor allem - einfach die entspannte Atmosphäre am Wasser in freier Natur zu genießen. Beschreibungen von Superfangmethoden, Produktvorstellungen und Drills von "Riesenfischen" findet man hier nicht - sondern einfach schöne Angelvideos, einige bewußt mit Spaßfaktor. Wir sind keine "Kampfangler"!
Die selbstgedrehten Videos sind nicht kommerziell orientiert und aus der "Hand" erstellt - also das Wackeln beim Drill wird nicht kunstvoll unterdrückt. Hier geht es vor allem um Spaß am Angelsport, das gemeinsame Naturerlebnis und das Vorstellen von Möglichkeiten zur Ausübung unseres Sports. Dabei präsentiere ich natürlich gleichzeitig die Angel-Angebote von oft langjährigen Freunden und Partnern. Gern lerne ich auch neue Angelmöglichkeiten kennen und stelle sie Euch vor.
Natürlich sind die Clips und die enthaltenen Links zwar "zeitlos", aber nach den Jahren nicht immer auf dem aktuellen Stand. Das krieg ich auch rückblickend nicht hin. Also bitte bei "toten" Links oder "überlebten" Inhalten aktuell nachforschen oder einfach mich fragen.

Technischer "Background" dieses Videoportals ist mein YouTubekanal HDSvideoportal mit bereits über 3600 Abonnenten und mehr als 4,5 Millionen Zugriffen. Kommentare habe ich seit Jahren ausgeblendet, da sich immer einige finden, denen "die Fische zu klein" sind oder für die "Angeln sowieso Mord" ist. Natürlich freue ich mich über sinnvolle Feedbacks über info@hds-webportal.de oder direkt den YouTubekanal.
 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*